Referenzen | Feedback meiner Klienten

Erfahren Sie mehr darüber, was Klienten und Kunden mir zurückgemeldet haben, die ich mit meinen Angeboten im Bereich Consulting, Coaching, Training oder als Dozentin unterstützen durfte:

Waren zwei super tolle Tage, diese Schulung hat mir sehr viel gebracht.

Bettina B. I Fortbildung Betreuungskraft I Kommunikation, Umgang mit Angehörigen/ Burn- out Prävention

Wenn Sie möchten, dass Ihre Mitarbeiter 8 Stunden volle Aufmerksamkeit bringen ...

... und sich gerne beteiligen, wenn Sie eine Themenaufarbeitung wünschen, die fundiert und nachhaltig ist, sprich Ihre Mitarbeiter berichten, was davon zum Nachdenken angeregt hat und tatsächlich auch umgesetzt wird, dann buchen Sie Catrin Felger, die es versteht mit Flip Chart und zahlreichen Anekdoten zu colorieren und Ihre Zuhörer gekonnt durch die Fortbildung leitet.

Melanie Hüttner | Leitung Sozialtherapeutischer Dienst Pflegeheim

Es war mal wieder sehr abwechslungsreich und sehr menschlich.

Auf alle Themen wurde eingegangen. Besonders gefallen hat mir, dass es nicht trocken und einschläfernd war, es wurde sehr viel gelacht.
Ich wünsche mir, dass Frau Felger wieder kommt!

A.K. I Fortbildung Betreuungskraft I Basale Stimulation, Aktivierungen

Die Fortbildung hat mir sehr gut gefallen.

Es herrschte durchgehend eine lockere, entspannte Stimmung. Das Aufnehmen von Randthemen hat mir besonders gut gefallen.

Karin W. I Fortbildung Betreuungskraft I Basale Stimulation, Aktivierungen

An der Fortbildung hat mir alles gefallen...

.... vor allem, dass ich wieder etwas neues gelernt habe. Die Atmosphäre war zwanglos, locker, sehr informativ und sympathisch.

Dörte M. I Fortbildung Betreuungskraft I Basale Stimulation, Aktivierungen

Die Fortbildung war sehr gut!

Besonders gefallen haben mir die praxisnahen Beispiele und die nette, humorvolle Art von Frau Felger.

Bettina B. I Fortbildung Betreuungskraft I Basale Stimulation, Aktivierungen

Die Fortbildung hat mir sehr gut gefallen...

... insbesondere die Dynamik von der Maßnahme.

Iwona A. I Fortbildung Betreuungskraft I Basale Stimulation, Aktivierungen

Sehr gute Fortbildung!

Besonders gefallen haben mir die Erklärungen von Frau Felger. Für die nächste Fortbildung wünsche ich mir das Thema Trauerbegleitung.

Agnieszka A. I Fortbildung Betreuungskraft I Basale Stimulation, Aktivierungen

Die Fortbildung war wieder sehr gut.

Besonders gefallen haben mir die praxisnahen Beispiele und die humorvolle Art und Weise von Frau Felger.

Petra S. I Fortbildung Betreuungskraft I Basale Stimulation, Aktivierungen

Die Fortbildung war sehr gut!

Ich kann viel in den Alltag mitnehmen. Besonders gefallen hat mir, dass die Themen sehr intensiv bearbeitet wurden. Das Seminar war sehr locker.

Thomas G. I Fortbildung Betreuungskraft I Basale Stimulation, Aktivierungen

Für die Fortbildung vergebe ich ein sehr gut.

Besonders gefallen haben mir die Erklärungen! Für die nächste 2- tägige Pflichtfortbildung der Betreuungskräfte habe ich meine Wünsche bezüglich des Themas gegenüber Frau Felger schon geäußert.

Barbara K. I Leitung Sozialtherapeutischer Dienst I Basale Stimulation, Aktivierungen

Tolle praxisnahe Referentin!

Für die Referentin, den Praxisbezug und die Durchführung & Organisation vergebe ich die Note 1!

Viola K. I Fortbildung Betreuungskraft I psychische Erkrankungen, Umgang mit herausforderndem Verhalten

War sehr hilfreich und machte Spaß.

Meine Benotung für die Referentin, den Praxisbezug und für die Durchführung & Organisation ist durchweg eine 1.

Petra S. I Fortbildung Betreuungskraft I psychische Erkrankungen, Umgang mit herausforderndem Verhalten

Bin sehr zufrieden.

Die Fortbildung war sehr informativ. Ich habe viel dazu gelernt. Frau Felger war sehr symphatisch. So vergebe ich die Note 1 für die

Referentin, den Praxisbezug, die Durchführung & Organisation.

Augusta S.  I Fortbildung Betreuungskraft I psychische Erkrankungen, Umgang mit herausforderndem Verhalten

Kurzweilig und informativ.

Frau Felger bekommt von mir als Referentin, für den Praxisbezug und für Ihre Durchführung und Organisation der Fortbildung eine 1.

Daniela K.  I Fortbildung Betreuungskraft I psychische Erkrankungen, Umgang mit herausforderndem Verhalten

Note 1 für:

die Referentin, den Praxisbezug, die Durchführung & Organisation.

Anna S.  I Fortbildung Betreuungskraft I psychische Erkrankungen, Umgang mit herausforderndem Verhalten

Viel Unterrichtsmaterial

und gute Erklärung. Frau Felger bekommt von mir die Note 1 als Referentin, für den Praxisbezug und für Ihre Durchführung und die Organisation des Fortbildungstages.

Lea L.  I Fortbildung Betreuungskraft I psychische Erkrankungen, Umgang mit herausforderndem Verhalten

Super!

Ein sehr gut für Frau Felger, den Praxisbezug und für die Durchführung & Organisation.

Anna L. I Fortbildung Betreuungskraft I psychische Erkrankungen, Umgang mit herausforderndem Verhalten

Note 1 für...

... Frau Felger als Referentin und den Praxisbezug! Die Fortbildung war sehr informativ! Viel Praxisbezug und lockere, offene Atmosphäre. Die Fortbildung hat Spaß gemacht. Danke!

Anna H. I Fortbildung Betreuungskraft I psychische Erkrankungen, Umgang mit herausforderndem Verhalten

Tolle Fortbildung...

... mit vielem theoretischen Input und guten Beispielen aus der Praxis! Ist super auf Fragen und anderen Aussagen eingegangen.

Samira W. I Fortbildung Betreuungskraft I psychische Erkrankungen, Umgang mit herausforderndem Verhalten

Top!

Frau Felger hat direkt aus dem Leben gesprochen!

Erzsebet T.  I Fortbildung Betreuungskraft I psychische Erkrankungen, Umgang mit herausforderndem Verhalten

Super Fortbildung...

... ich gebe Frau Felger die Note 1 für Sie als Referentin, den Praxisbezug und für die Durchführung & Organisation.

Antoine L.  I Fortbildung Betreuungskraft I psychische Erkrankungen, Umgang mit herausforderndem Verhalten

Viel Bezug zur Praxis!

Frau Felger hat die Fortbildung sehr lebendig gestaltet.

Monika R.  I Fortbildung Betreuungskraft I psychische Erkrankungen, Umgang mit herausforderndem Verhalten

Die Fortbildung war sehr gut!

Ich konnte viel für mich mitnehmen. Frau Felger hat sehr lebendig referiert, Sicherheit sehr gut vermittelt. Ein Tag ist fast zu wenig für das Thema.

Daniela H.  I Fortbildung Betreuungskraft I psychische Erkrankungen, Umgang mit herausforderndem Verhalten

Sehr nützlich und informativ

Sehr wertvoll :-)

Sehr motivierte, engagierte Dozentin, vermittelt umfangreiches Fachwissen, "aus dem Leben"!

G. J.  I Fortbildung Betreuungskraft I psychische Erkrankungen, Umgang mit herausforderndem Verhalten

Sehr gute Ausführung...

...und Gespräche. Für Frau Felger als Referentin, den Praxisbezug, die Durchführung und Organisation der Fortbildung vergebe ich die

 Note 1. Gerne wieder!

Elen G.  I Fortbildung Betreuungskraft I psychische Erkrankungen, Umgang mit herausforderndem Verhalten

Fortbildung war gut.

Für die Referentin, den Praxisbezug, die Durchführung und die Organisation vergebe ich die Note 1.

S. V.  I Fortbildung Betreuungskraft I psychische Erkrankungen, Umgang mit herausforderndem Verhalten

Mir hat es gut gefallen!

Die Themen waren sehr ausführlich und die Atmosphäre war locker. Besonders gefallen hat mir, dass es viel Raum für Zwischenfragen gegeben hat. An der Maßnahme hat mir nichts gefehlt.

Karin W. I Fortbildung Betreuungskraft I Palliative Care, Strukturierte Informationssammlung

Sehr gut!

Die Fortbildung war wieder sehr gut. Mir hat alles gefallen und nichts gefehlt.

Bettina B. I Fortbildung Betreuungskraft I Palliative Care, Strukturierte Informationssammlung

Mir hat die Maßnahme....

... sehr gut gefallen. Besonders gefallen haben mir die Beispiele und der Austausch mit Frau Felger.

Iwona Z. - A. I Fortbildung Betreuungskraft I Palliative Care, Strukturierte Informationssammlung

Alles ist gut....

... und verständlich erklärt worden. Frau Felger ist gut auf Probleme eingegangen. Besonders gefallen hat mir, dass es locker war und alles klar besprochen wurde. Alles war gut, hat nichts gefehlt.

Thomas G. I Fortbildung Betreuungskraft I Palliative Care, Strukturierte Informationssammlung

Man hat alles verstanden....

... es wurde sehr gut erzählt, erklärt und begleitet. Besonders gefallen hat mir die lockere Atmosphäre und das auf Probleme eingegangen wurde. Alles gut, es hat nichts gefehlt!

Barbara K. -  Leitung Sozialer Dienst I Fortbildung Betreuungskraft I Palliative Care, Strukturierte Informationssammlung

Es waren mal wieder 2 Tage gefüllt mit:

Wissen, Neuem, Auffrischung von "Altem" und Wissen vom "Leben"! Besonders gefallen hat mir Catrin als Mensch, mit ihren Geschichten, welche nicht selten zum Nachdenken anregen. Es ist nie langweilig oder trocken. Sie geht immer auf ihre Klienten ein. Vielen Dank für die Stunden!

Andrea K. I Fortbildung Betreuungskraft I Palliative Care, Strukturierte Informationssammlung

5 von 5 Sterne für die Fortbildung!

Die Maßnahme war sehr gut!!! Es hat mir alles gefallen und nichts gefehlt!!!

Agnieszka A. I Fortbildung Betreuungskraft I Palliative Care, Strukturierte Informationssammlung